H

Gut gerüstet

FÜR DIE PERFEKTE HOCHZEIT

Als Freier Hochzeitsredner ausgebildet

Ja, ich bin ausgebildet als freier Hochzeitsredner und darf das Unternehmenssiegel von einem der erfolgreichsten Redner Deutschlands führen – Martin Fett. Doch im Grunde ist alles, was ich seit frühester Zeit gelernt habe, eine perfekte Vorbereitung für meine Arbeit als Trauredner. Dazu gehören:

  • Studium der Germanistik und Anglistik in Düsseldorf und Reading (G.B.)
  • seit über 15 Jahren Schauspieler und Sprecher für Theater und Film
  • Ausbildung im Marketing (Verlage)
  • langjährige Leitung für Eventmanagement in einer Business School

Damit bin ich bestens ausgerüstet, um die richtigen Worte für eure Liebesgeschichte zu formulieren, sie wirksam zu präsentieren und euch bei der Organisation der Trauzeremonie mit guten Ratschlägen zu unterstützen.

https://ps-ich-traue-euch.de/wp-content/uploads/2023/01/Siegel-Hochzeitsrednerin-Hochzeitsredner-Ausbildung-Trauredner-Seminar-Wie-werde-ich-bester-Freier-Redner-Workshop-martinredet-Trauredner-werden-Koeln-NRW-1.png