M

Mein Angebot

UNVERGESSLICHE MOMENTE

Der erste Dienst, den ich euch anbiete – das Beratungsgespräch –  ist kostenlos. Ist doch schon mal ein guter Anfang, oder? Ich lege großen Wert darauf, eure Trauung so persönlich wie möglich zu gestalten. Das setzt Sympathie und Vertrauen voraus. Schließlich wollt Ihr mir die Geschichte eurer Liebe anvertrauen.  Um heraus zu finden, ob die Chemie zwischen uns stimmt, lernen wir uns zunächst in einem unverbindlichen Gespräch kennen. Bei einer Tasse Kaffee nehme ich euch mit auf eine gedankliche Reise durch meine spezielle Trauzeremonie. Ihr wünscht euch individuelle Rituale? Auf Wunsch baue ich die gerne mit ein. Und ich gebe euch wertvolle Tipps zum Gelingen einer schönen und vor allem stressfreien Trauung.

Gefällt euch, was ihr hört, treffen wir uns im zweiten Schritt zu einem intensiven und sicher auch humorvollen Traugespräch. Auf dieser Basis entwerfe ich euren persönlichen „Liebesfilm“ … Mit Film-Titel, einer spannenden Handlung und natürlich… einem HAPPY END!

Außerdem stehe ich ab dem ersten Tag mit Rat und Hilfestellung an eurer Seite: ob bei der Formulierung eures Eheversprechens oder um sonstige „Knoten in Euren Köpfen“ zu lösen. In meiner Ruhe liegt Eure Kraft.

K

Make your dream

Was kostet eine freie Trauung

Eine freie Trauung ist eine sehr persönliche individuelle Sache. Wirklich jede meiner Reden, jede Zeremonie ist einzigartig. Es ist mir sehr wichtig euch so gut wie möglich kennenzulernen. Und das braucht Zeit – oft viel Zeit, die ich mir gerne für euch nehme. Auch nach dem Traugespräch werde ich in Kontakt mit euch bleiben – um ein Gefühl für euch und eure Partnerschaft, eure Wünsche zu erhalten. Denn mein Wunsch ist, dass Ihr auch in 30 Jahren noch mit Freude auf eure Trauung zurückblickt.

https://ps-ich-traue-euch.de/wp-content/uploads/2023/02/Torte1-scaled-1.jpg
A

Mein Angebot

für unbezahlbare Momente

Ich habe für euch ein umfassendes Leistungspaket geschürt: das Wedding Offer

Wedding Offer

01234567890                     .012345678900123456789001234567890                                                            

(inkl. 19% MwSt.)

unverbindliches Kennenlerngespräch (kostenlos)

Beratung beim Ablaufplan der Zeremonie

intensives persönliches Traugespräch (ca. 4 Stunden)

hochwertige Soundanlage/Mikrofonie

Rednerpult

Beratung beim Einbau kreativer Hochzeitsrituale

Verfassen einer sehr unterhaltsamen Rede (die kein Auge trocken lässt)

Durchführung der freien Trauung (ca. 60 Min.)

Fahrtkosten bis 50 KM inklusive

Auf Wunsch kann die Rede auch zum Preis von 50,00 € in gebundener Form (spiral, DIN A 4) bestellt werden. Auch nachträglich.

Die regulären Fahrtkosten: 50ct/KM